Hotel & Zimmer

Das Haus wurde 1897 als Fischbörse am Viktualienmarkt erbaut. An der Hausrückseite existierte zu dieser Zeit ein kleiner Bach in dem die Fische lebendig gehalten wurden um diese so frisch und ertragreich wie möglich an den Kunden zu bringen. Der jetzige Speisesaal des Hotels war als Verkaufshalle eingerichtet. Handgeschnitzte Türportale, diverse Fresken und der Steinbelag der die Wände verkleidete sind als lebendige Zeitzeugen des damaligen blühenden Fischhandels noch gut erhalten.

Heute bietet das Haus schöne Hotelzimmer mit einer schlichten und sauberen Ausstattung für jeden Anspruch. Die Lage des Hotels befindet sich in der Münchner Fußgängerzone im Viktualienmarkt. Die Entfernung zum Münchner Rathaus oder zur Haupthaltestelle der Untergrundbahn beträgt zu Fuß 1 Minute. Alle Münchner und bayerischen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß und mit Bahn erreichbar.

Das Hotel bietet eine Suite im 4.OG. mit ca. 100 m² Wohnfläche. Ein einzigartiges Wohngefühl für 2 – 6 Personen verteilt auf einen Wohnraum mit Essbereich, 2 Schlafräume, Badezimmer mit großzügiger Badewanne, sep. WC. und Küche, mitten im Herzen Münchens mit Blick auf den Dreifaltigkeitsplatz und Balkon über dem Viktualienmarkt.

Standard Double Room

  We offer single and double rooms in the Standard room category. They include a shower and toilet en-suite. Features:

Read more
€117.00
Book now